Marketing Bücher für Selbständige und Unternehmer

Hier findet ihr eine Auflistung verschiedener Marketing Bücher, die ich selbst gerade lese oder gelesen habe und Bestandteil meiner täglichen Arbeit sind.

Alle Marketing Bücher kann ich für Studenten, Selbständige und Unternehmen empfehlen, die sich selbst daran versuchen wollen, eine Marketingstrategie zu entwickeln, ohne gleich eine Werbeagentur zu beauftragen.

Jedes Marketingbuch zeichnet sich durch seine Nähe zur Praxis aus. Langweiliges Werbegedöhns müsst ihr woanders suchen… 😉 Hier geht es um die spannende Praxis.

Werbung


Werbung

Kommentar schreiben

2 Kommentare.

  1. Bei den meisten Büchern für den Bereich Marketing und Verkauf fehlt mir ein wenig die Praxis. Inhaltlich sind die Publizierungen alle richtig, aber die Hinwendung von der Theorie zur Praxis geht etwas unter.

  2. Danke für deinen Kommentar.
    gerne gehe ich demnächst nochmal genauer darauf ein.

Kommentar schreiben

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>