Motivation um Höchstleistungen zu erreichen – 2 Videos

Motivation ist der Grundstein zu allen Dingen, die wir erreichen wollen. Können wir uns nicht motivieren oder motivieren lassen, werden wir irgendwann unsere Versuche abbrechen und sagen, dass es ja alles nichts bringt.

Gerade im Hinblick aufs Bloggen habe ich ja auch schon meine Erfahrung gemacht, wie man sich die Motivation fürs Bloggen selbst zerstören kann, besonders dann, wenn die Technik dahinter einem noch neu ist.

In diesem Beitrag möchte ich euch zwei Videos vorstellen, die vielleicht auch euch helfen, sich zu motivieren.

Motivation

Vor einer Woche habe ich ja meinen hundertsten Blogbeitrag geschrieben. Das war für mich schon so eine Art Meilenstein.

Denn ich hatte Anfangs noch nicht so recht gewusst wo die Reise hingeht und auch oft zwischendurch mit der Technik zu kämpfen. In den Kommentaren hat mir dann Dimitr Weimer einen bzw. zweit Tipps gegeben, die zu seinem Motivationsmaterial gehören.

Das fand ich sehr spannend will sie euch hier noch mal in einem separaten Artikel vorstellen.

Das Video ist zwar auf englisch, sollte aber dennoch auch mit rudimentären englischkenntnissen verstanden werden.

Werbung

Auch das Video ist in englischer Sprache, hat aber deutsche Untertitel.

Beim durchstöbern der Videoliste habe ich noch viele weitere Videos entdeckt. Es gibt also genug Videomaterial, welches euch helfen sollte, euch zu motivieren.

Wie motivierst du Dich wenn du einmal auf dem Schlauch stehst? Hast du eventuell selbst sogar Motivationsmaterial gesammelt um Dich in schlechten Zeiten wieder zu höchstleistungen motivieren?

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>