Marketing Podcast Sammlung

Podcastaufnahmen sind ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit. Zum einen produziere ich regelmäßig für Kunden Podcasts unterschiedlicher Themen, zum anderen nutze ich sie selbst als Konsument, um mich schnell und effektiv über interessante Themen auf dem laufenden zu halten.

Da ich viele Folgen empfehlen kann, möchte ich hier in loser Reihenfolge immer mal wieder Podcasts zum Thema Marketing und Business vorstellen. Sie bestehen aus Interviews und Gesprächsrunden oder auch aus einzelnen Berichten die den Blog ergänzen.

Podcasts folgender Anbieter stelle ich vor:

  • Guerilla FM
    Seit über 240 Folgen erscheint wöchentlich eine Folge der Guerrilla Marketing Group. Es werden Gründer vorgestellt aber hauptsächlich interessante Anregungen und spannendes Fachwissen über die Möglichkeiten kostengünstigen Marketings geben.
    Einige besonders gelungene Folgen möchte ich euch vorstellen.
  • erfolgsVerlag Podcasts
    Gründer- und Unternehmergeschichten aus dem Nähkästchen geplaudert, veröffentliche in Zukunft auf der Unternehmensseite meines Verlages für Business und Manager Wissen.
    Marketingrelevante veröffentliche ich hier im Blog ebenfalls.

In Zukunft möchte ich auch eigene Podcasts anbieten aber auch meine zeitlose Aktion Text zum Freitag gehört in diese Rubrik, die das Angebot ergänzen soll.