Archiv nach Kategorien: Social Media

Website Boosting Review zur Ausgabe #25

Website Boosting Heft 25

Letzte Woche habe ich am Kiosk die 25. Ausgabe des Website Boosting Magazins gefunden und gleich mitgenommen. Hauptgründe war eine Artikelserie, die ich bereits aus den letzten zwei Ausgaben verfolge.

Kennengelernt habe ich das Magazin durch das Fachbuch.

Um was in dieser Ausgabe geht und welche Themen mir besonders gefallen haben, geht in diesem Artikel.

Weiterlesen »

Wird Facebook endlich abmahnsicher?

Facebook abmahnsicher machen

Marketing in den sozialen Netzwerken wie Facebook, google+ oder Twitter hatte auch immer mit dem Risko eine Abmahnung zu erhalten, zu tun.

Lange musste man die Einstellungen auf der Fanseite aufwändig anpassen, um ein gültiges Impressum zu erstellen. Wer technisch unbedarft war oder an dem es einfach vorbei ging, der schlidderte ganz schnell in das Netz der Abmahner.

Die letzten Tage hat sich nun endlich etwas geändert, denn Facebook gibt den Fanseiten ein neues Design und damit auch die Möglichkeit, ein Impressum einzufügen.

Weiterlesen »