Archiv nach Kategorien: eBooks

Mit diesem kostenlosen Online Shop Marketing Report kannst auch du dein Unternehmen günstig vermarkten

kostenloser Marketing Report

Passend zum online Shop Coaching 2014 habe ich meinen Marketing Report zusammengefasst, den ich in der Vergangenheit oft individualisiert an meine Kunden weitergegeben habe.

Wenn du also eine Dienstleistung online anbietest oder einen Online Shop betreibst, sollte dieser kostenlose Report dir die nötigen Anregungen geben, deine Firma effektiv zu vermarkten.

Lade dir hier den kostenlosen Marketing-Report herunter und starte deine Vermarktungsstrategie.

Weiterlesen »

Kostenloses E-Book: noch bis 14.3. – Verkaufen mit GVM

Noch bis zum 14. März diesen Jahres könnt ihr das kostenlose Kindle E-Book „Verkaufen mit gesundem Menschenverstand“ bei Amazon herunterladen.

Verkaufen ist immer so eine Sache für sich. Man möchte seine Dienstleistung anbieten aber niemanden etwas aufschwatzen, dennoch von den Vorteilen seines Produktes oder Dienstleistung überzeugen. Es gibt viele Bücher darüber und viele Trainings.

Da es nichts kostet möchte ich das E-Book gleich mal in die Runde werfen. Ich habe es mir selbst gerade heruntergeladen und werde nach dem Durchlesen eine Rezension darüber schreiben.

Weiterlesen »

Die ultimative Sparstrategie für grandiose Marketingerfolge

Ab und zu blicke ich zurück auf die Anfänge meiner Selbständigkeit und überlege, welche Wege ich gegangen bin, ob ich manches erreicht hätte wenn ich es anders gemacht hätte oder auch ob ich auch hätte besser sein können.

Letzteres auf Garantie. Ein Grundbaustein war ganz klar die Bildung. Ich weiß gar nicht wie viele tausend Euro ich in Bücher, Kurse und Videoschulungen investiert habe um mich weiter zu bilden um so die nötige Kompetenz für im Umkehrschluss sehr gute Kundenprojektarbeiten zu erlangen.

Dabei ist es gar nicht nötig Tausende von Euro zu investieren, um den Wissensvorsprung vor der Konkurrenz zu halten.

Im Gegenteil und mit der richtigen Strategie hat man auch noch einen wirtschaftlichen Vorteil vor seinen Mitbewerbern, nämlich einen höheren Gewinn. Weiterlesen »