Freitagsmarketing – 1 Minute Meditation, Gravatare, Tipps für online Texter, (fast) 9 Tipps für eCommerce

Und wieder ist eine Woche um. Zeit zurück zublicken und mit euch die Fundstücke für mein zweiwöchiges Freitagsmarketing zu teilen.

Ich hoffe ihr findet ein paar nützliche Informationen…

Die 1 Minute Meditation

Bei 1001Erfolgsgeheimnisse habe ich ein schönes Video entdeckt. Wer bisher dachte, dass das Meditieren viel Zeit in Anspruch nimmt, wird mit dem Video überrascht sein. Das Video ist in deutsch.

Viel Spaß beim Meditieren 😉

Gravatare für Blogkommentare

Tim von Blog-und-mehr hat mich vor kurzem kalt erwischt, als mich direkt fragte, ob ich nichtmal über einen Gravatar nachdenken will und hat mir dazu seinen erst kürzlich erschienen Artikel empfehlen.

Bisher habe ich dieses Thema noch von mir weggeschoben, aber für einen besseren Wiedererkennungswert sollte ich darüber mal nachdenken. Den Artikel möchte ich euch aber dennoch schon mal empfehlen…

5 Tipps für bessere Blogtexte

Bei Railbird Media habe ich eine Anregung für bessere Blogartikel gelesen. Ich habe ja selbst schon darüber geschrieben, ob man alte Blogartikel aufheben sollte aber auch, ob man selbst für seinen Blog schreibt oder schreiben lässt.

Ich denke, der Artikel von Railbird Media und meine beiden, ergänzen sich super.

(fast) 9 Tipps für Shopbetreiber

… habe ich im Shopbetreiber Blog gefunden. In 8 Schritten erfahren Shopbetreiber, wie sie ein besseres Linkbuilding betreiben können. Für alle die selbst SEO für ihren online Shop betreiben (müssen),  ein wertvoller Beitrag. Aber auch Selbständige, die eine Firmenwebsite betreiben können mit dem ein oder anderen Tipp sicher einige Erfolge verzeichnen.

Blogger Infografik

Beim Chefblogger habe ich eine Infografik alle gesehen, die ernsthaft bloggen wollen. Da sieht man erstmal, das professeionell bloggen sehr aufwändig sein kann.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>