Podcast Serie für die eigene Nischenseite von SiN

Wer mit Affiliate Marketing Geld verdienen möchte, findet viele Ebooks und Blogs, in denen viele Erkenntnisse vermittelt werden.

Peer Wandiger von Selbständig im Netz fügt ein weiteres Medium hinzu, was ich sehr spannend finde. So wird er mehrere Podcastfolgen erstellen, in denen er auf das Thema Nischenseite laut eigenen Angaben eingehen wird.

Ich möchte euch diese hier nicht vorenthalten und zu der einen oder anderen Folge eventuell auch ein eigenes Statement geben.

Nischenseiten Challenge Podcasts

Ich finde es sehr gut, dass sich Peer für das auditive Medium entschieden hat, denn nicht jeder hat Zeit sich mehrere Blogartikel durchzulesen. Viele Arbeiten nebenbei und hören Podcasts wie andere Radio. Das ermöglicht natürlich eine enorme Zeitersparnis und man kann sich die Datei auch auf seinen mp3 Player spielen und zu einem späteren Zeitpunkt (wiederholt) anhören.

Außerdem gibt es Studien die belegen, dass Inhalte schneller gelernt werden, wenn sie hörbar sind.

Ich hätte euch gerne den Podcast direkt hier zum Streaming angeboten, respektiere aber Peers Wunsch, das Projekt auf seinem Blog zu belassen.

  • Folge 1
    In Folge eins wird die Challenge in gut 30 Minuten ausführlich vorgestellt. Es gibt Umfragen und eine generelle Zusammenfassung aller im Vorfeld erschienenen Artikel.
  • Folge 2
    folgt in Kürze
Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>