Wie und wo arbeitet ihr – zeigt her euren Arbeitsplatz

In dieser Woche ist es nun endlich soweit. Gestern habe ich die Schlüssel für meine neuen Büroräume erhalten und nun geht der große Umzug Stück für Stück bis zum Ende des Monats  und eventuell darüber hinaus los.

Zeit für mich mal nachzufragen, wie ihr denn so arbeitet oder euren Arbeitsplatz gestaltet habt.

Am Ende des Monats werde ich die beeindruckensten Arbeitsplätze dann noch einmal vorstellen und hoffentlich schon einen kleinen Einblick in meine neuen Geschäftsräume geben können.

Bis dahin freue ich mich über spannende Beiträge, deren Links ihr gerne hier in den Kommentaren veröffentlichen könnt.

Kommentar schreiben

1 Kommentare.

  1. Auch wenn der Artikel sehr lange her ist, ich bin Web Designerin und arbeite von zuhause aus und finde es toll.

Kommentar schreiben

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>