Grüße aus der Notaufnahme

Der heutige Post wird recht kurz. Hintergrund ist der, dass ich letzte Woche im Krankenhaus mich häuslich niederlassen musste.

Da es leider immer noch starke Einschränkungen nach meinem Unfall letztes Jahr gibt, hoffe ich, dass hier nun endlich eine Lösung gefunden wird, denn irgendwann spielt meine private Krankenvorsorge auch nicht mehr mit und arbeiten will ich gerne auch endlich wieder!

Meinen Laptop habe ich leider nicht mitgenommen und darum schreibe ich diesen Beitrag über mein Smartphone 😉 (zum Glück hatte ich schon eine paar sehr veröffentlichungsreife Artikel vorgeschrieben, denen ich nun nur noch den letzten Schliff zum veröffentlichen geben brauchte).

Allerdings habe ich für heute keine Artikelidee und die Recherche sowie das Schreiben fällt mir an einem PC oder Laptop doch leichter.

Morgen gibt es aber wieder mehr Stoff, denn meine Entlassung wurde mir gerade angedroht 🙂

Ach ja, ich freue mich übrigens, wenn ihr mir auf Facebook folgt…

Kommentar schreiben

3 Kommentare.

  1. Ich wünsche auch gute Besserung.

  2. Danke euch… wir schreiben 3 Uhr morgens und mit schlafen ist es hier mit nem „Waldarbeiter“ echt grad schlecht 😉

Kommentar schreiben

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>