Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues (Marketing)Jahr

Die letzten Tage ist vor Weihnachten bei uns nochmal ordentlich Schnee gefallen. So konnte ich am 22. Dezember noch bei Schnee, Frost und leckerem Glühwein über den Weihnachtsmarkt schlendern. An Heilig Abend hatten wir dann schon 5° plus und der Schnee begann zu schmelzen. Für eine weiße Weihnacht hat es dennoch gereicht 🙂

An Weihnachten gehen bekanntlich die Blogzugriffszahlen runter, weshalb ich noch schnell die Möglichkeit nutzen möchte, meinen Lesern, Partnern, Freunden und Kommentatoren frohe Weihnachten zu wünschen.

Es war ein tolles dreiviertel Jahr mit diesem neuen Blog. Nicht alle Ziele und Vorsätze wurden eingehalten, wieder andere Dinge, die ich nicht vorgehabt hatte, habe ich geschafft.

Ich persönlich freue mich auf ein neues Jahr, um dann wieder mit neuer Kraft und neuem Elan an die Ideen und Visionen für diesen Blog fest zu halten.

Auch euch, die mit ihren Unternehmen oder Projekten mehr im Jahr 2013 erreichen oder aber komplett neustarten möchten, wünsche ich viel Erfolg.

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.

EuerDirk Heinrich

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>