Marketinglinks der Woche: Business Hörbücher, Nischenprojekte und kostenlose Marketingideen

Die Woche ist schon wieder um. Es ist schon verrückt wie schnell teilweise die Zeitvergeht. Wir hatten doch grad erst Sommer und schon steht er in greifbarer Nähe wieder vor der Tür. Übrigens, es gibt schon seit gut 4 Wochen Osterhasen 😉

Zeit ist das richtige Stichwort, denn obwohl ich mir vorgenommen habe, jeden Tag für euch eine Idee aus meinem Kopfgoogle zu präsentieren, habe ich es Mittwoch und Donnerstag einfach nicht geschafft und abends um halb 10 bringen dann hastig dahingeschriebene Artikel auch nichts mehr.

Deswegen möchte ich euch meine Marketing-Links der Woche wenigstens nicht schuldig bleiben…

 

(kostenlose) Business Hörbücher

Wer selbständig ist weiß, stetige Weiterbildung ist Pflicht. Ständig Bücherlesen ist jedoch sehr zeitintensiv und teilweise trocken. Spannender kann es da sein, sein Wissen in Hörbuchform durch eine spannende Stimme gesprochen, zu erweitern.

Nach 6 Monatiger Planungs- und Umsetzungsphase sind wir nun am Markt und freuen uns natürlich über Erwähnungen und viele neue Kunden. 🙂

Vorerst veröffentlichen wir hier Business Hörbücher zu den Themen Kommunikation, Marketing, Verkauf, Persönlichkeitsentwicklung uvm.

Für ganz eilige haben wir sogenannte Hörhäppchen geschaffen. Hier wird Wissen sehr komprimiert zur Verfügung gestellt und kann zum Teil auch kostenlos heruntergeladen werden. Reinschauen lohnt sich also.

 

Nischenwebsiteprojekte

Nachdem ich in der letzten Woche bereits auf einen Artikel auf bonek.de aufmerksamgemacht habe, ist mir die Nischenwebsite Challenge von Sebastian und Peer aufgefallen. Sehr geniale Idee. Mich hat dieses Thema auch schon oft interessiert und vielleicht werde ich die ruhigeren Sommermonate mal dafür nutzen, ein eigenes Nischenprojekt aufzuziehen. Dann wird diese Aktion vorbei sein und ich freue mich über die vielen nützlichen Hinweise, man muss das Rad ja nicht zweimal neu erfinden 😉

 

kostenlose Marketing Ideen

Marketing ist oft mit hohen Kosten versehen und möchte man sich Ideen entwickeln lassen, kommen nocheinmal für die Entwicklung nicht unerhebliche Kosten dazu.

Für alle also die sparen wollen oder müssen oder eben nur ein sehr schmales Marketing Budget zur Verfügung haben, hat die Idefizz Ideenschmiede eine ständig wachsende Anzahl von kostenlosen Marketingideen zur Verfügung gestellt. Hier dürfte für viele Unternehmer sicher eine nützliche Anregung vorhanden sein, um das eigene Marketing zu bereichern.

 

Ja und das wars nun auch für diese Woche. Vielmehr ist nicht zusammenkommen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis Montag

Kommentar schreiben

1 Kommentare.

  1. Ja die Zeit ist bei mir auch ziemlich knapp bemessen im Moment. Ich versuche im Moment in den Nachtstunden aufzuholen, was ich am Tage nicht geschafft habe. In meinem Affiliate Blog habe ich jetzt sogar Gastbeiträge erlaubt um etwas aktueller zu sein. Ich wünsche dir viel Erfolg. Danke für die Tipps.

Kommentar schreiben

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>