Marketinglinks der Woche: Vollblutunternehmer, Gewinn und Blogtipps

Wie verschiedene andere Blogbetreiber habe ich für mich entschieden auch Freitags eine kleine Sammlung von Links zu veröffentlichen, die mir im Laufe der Woche unter die Augen gekommen sind.

Da der Blog nun Mittwoch gestartet hat und ich im Moment soviel eigentlich nicht im Netz surfe, sind doch ein paar Informationen zusammen gekommen, die ich für nützlich halte zu teilen.

Also dann, auf zu den ersten Links der Woche.

Die Vollblutunternehmer

Auf blog.vollblutunternehmer.de bin ich auf einen herlichen Artikel zum Thema social networking gestoßen. Dieses war nun schon das zweite mal, dass ich diesen Artikel gelesen habe und darum hat er es diese Woche auch hierhin geschafft.

 

Wie ich meinen Blog verbessere…

… darum geht es in diesem Post von Sebastian. Hier gibt er 11 Tipps, um den eigenen Blog zu verbessern und somit natürlich auch die Leserzahlen zu erhöhen. In diesem Artikel habe ich einige zwar vielleicht schon für manche bekannte Ausführungen gefunden, für mich war manches aber neu und ich versuchen, ein paar Sachen in nächster Zeit umzusetzen.

 

Gewinn

Tjaaa und dann muss ich quasi noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen, welches zwar schon vorbei ist, ich mich jedoch nochmal bedanken möchte. Ich hatte dran teilgenommen, obwohl das gar nicht meine Absicht war.

Und so habe ich eine nette Outlookerweiterung gewonnen, die ich in nächster Zeit mal testen werde. Vielen Dank dafür.

 

So und das war es auch schon erstmal. Die Woche ging schnell vorbei und die nächste Woche steht quasi schon in den Startlöchern. Falls ihr also noch ein paar nützliche Infos für mich habt, dann immer rein damit in den Kommentaren.

Ein schönes Wochenende.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>