Was wünscht ihr euch für 2014 auf „Marketing im Business.de“

Die ersten zwei Wochen im neuen Jahr mit Bloggen sind für mich rum. Und natürlich möchte ich gerne auf eure Wünsche eingehen. Diese sollen fester Bestandteil meines Planes für 2014 werden.

Einige umfangreiche Ideen habe ich selbst schon entwickelt. Eines am Mittwoch gestartet. Außerdem führe ich mein Nischenseitenprojekt weiter und überlege zum Ende des Jahres eventuell eine zweite Nischenseite anzulegen.

Welche Inhalte aber wünscht ihr euch 2014 hier im Blog?

Marketing Analysen von Blogs oder Websites? Strategieentwicklung? Marketingwettbewerbe zwischen zwei oder mehr Blogs? Habt ihr eine bestimmte Artikelserie im Kopf? Oder doch etwas ganz anderes? Worüber möchtet ihr mehr wissen?

Anfang März werde ich diese Umfrage auswerten und die Anregungen in einem Artikel zusammen mit meiner Planung vorstellen.

Nun liegt es an euch. Willkommen sind alle Ideen. Wenn etwas unklar ist oder ihr nicht sicher seid, ob eure Idee hier her passt, sprecht mich einfach an in dem ihr mir eine E-Mail schickt an: info[at]marketing-im-business.de

Helft mit, die Entwicklung von Marketing im Business voranzubringen.

 

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>