Blog Event: Hörbuchkonzepte von Trainern, Beratern und Bloggern

Die letzten Wochen habe ich viel Gehirnschmalz aufgewändet, um mir eine Marketingaktion auszudenken, die mein Unternehmen wieder Markttauglich machensoll sowie die Reichweite zu erhöhen und die Ziegruppe zu erreichen.

Die jeningen die schon länger hier lesen wissen, dass ich seit vielen Jahren ein Tonstudio für Hörbuchproduktionen und anderen Sprachaufnahmen wie Videovertonung, Radiowerbung oder Eventeinspieler betreibe.

Und darum wird sich auch dieses Blogevent um die Aufnahme von Hörbüchern drehen und einen Mehrwert für alle beteiligten schaffen, egal ob sie die kostenlose Hörbuchproduktion oder einen von vielen hohen Rabatten gewinnen.

Blogevent: kostenlose Hörbuchaufnahme für Beratende Dienstleister

Ziel ist es, Trainer, Coaches und Berater unterschiedlicher Thematiken zu motivieren ihr eigenes Hörbuch zu schreiben und aufzunehmen.

Dabei beschreibt jeder Teilnehmer auf seinem Blog oder Website sein persönliches Hörbuchkonzept und welche Ziele er damit verfolgen will.In regelmäßigen Abständen werde ich hier im Blog über das Blogevent berichten und jedes Hörbuchkonzept und den jeweiligen Trainer vorstellen.

Der Abgabeschluss ist der 31. März 2014. Danach wird es eine online Abstimmung geben.

Die zwei Teilnehmer, die die meisten Stimmen auf ihr Konzept vereinen können, können ihr Hörbuch kostenlos im NewWay Hörbuchstudio aufnemen. Alle anderen Teilnehmer erhalten für Ihre Mühen bis zu 50% Rabatt zur Realisierung ihrer Hörbuchideen, je nach Voting.

Für alle Teilnehmer ist der Multiplikationseffekt nicht zu vernachlässigen. So gibt es viel Aufmerksamkeit aus der Bloggosphäre und natürlich zahlreiche Backlinks.

Ich freue mich auf rege Teilnahme.

Gewinnspiel

Ihr findet das Blogevent spannend, wollt aber kein eigenes Konzept erstellen? Dann berichtet doch darüber und verbreitet die News. Schreibt den Link zu eurem Beitrag in die Kommentare oder nutzt die Trackback Funktion.

Jeder Bericht nimmt an einer Verlosung teil, eines von 10 Hörbüchern aus dem Blogevent zu gewinnen.

Hier geht es zum Blogevent….

Kommentar schreiben

2 Kommentare.

  1. Das klingt sehr viel versprechend! Ich überlege mir mitzumachen, denn seit 2007 stelle ich regelmäßig Podcasts zur Verfügung und ich kann mir sehr gut vorstellen ein Hörbuch herauszubringen.

    Jetzt sprießen schon die ersten Ideen – mal sehen wie es weitergeht…..DAnke für den Besuch auf meiner Webseite und den Hinweis auf diese Aktion,

    Judith Torma

  2. Hallo Judith,

    gerne.

Kommentar schreiben

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>