Marketing im Business.de in den sozialen Netzwerken

Heute möchte ich mal ganz eigennützig auf die Profile meiner sozialen Netzwerke hinweisen. Seit Janaur habe ich ja in Facebook und Twitter Profile angelegt.

Für Podcasts habe ich mich für Soundcloud entschieden, da es immer populärer wird und sich auf einen ähnlichen Trend wie youtube zubewegt.

Außerdem habe ich zu Beginn der Woche auch einen Feed eingerichtet. Zwar wurde immer wieder gesagt, der Feedreader seit „tot“, dem spricht aber entgegen, dass bereits 6 Personen den Feed aboniert haben. Danke dafür.

Profile in den sozialen Netzwerken

Wo Facebook noch ein wenig schwächelt staune ich auf die Twitter Follower. Anscheinend ist man dort Folge-Williger 😉

Über 80 Personen folgen mir dort schon.

Die meisten  sind bestimmt in einer der nachfolgenden Netzwerke. Daher würde ich mich über ein „gefällt mir“ oder ein „follow“ freuen. So kann ich gerade bei Aktionen wie „Text zum Freitag“ oder das „Online Shop Coaching“ euch wesentlich besser mit News versorgen.

Auch gestalte ich dort immer wieder Umfragen, die ich dann hier im Blog auswerte oder teile dort interesannte Marketingnews, die dann sofort auf dem Schirm stehen und nicht erst in einem Blogbeitrag.

Folgen lohnt sich also. Bis gleich…

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>