Meine 10 beliebtesten Beiträge aus 2012

Die ersten Tage des neuen Jahres sind vorbei. Zeit einen Rückblick auf das vergangene Jahr zu werfen. Gestartet habe ich ja diesen Blog aus einem Bedürfnis heraus, meine Marketingerfahrungen aus meinem Job als Medienproduzent für Marketingmedien zu teilen und zu diskutieren.

Neben meinen Firmenblogs war der Start dieses Blogs schon eine Weile geplant und ist mein zweiter Blog, den ich nach meinen Anfängen gestartet habe.

Nun aber meine beliebtesten Beiträge in 2012.

Die beliebtesten Beiträge 2012 oder… ein Jahr, zwei Teile…

Das Jahr unterteilt sich zwar in zwei Abschnitte, da ich nach dem Start im Frühjahr, eine betriebsbedinge Pause einlegen musste, da ich sonst die Aufträge nicht geschafft hätte und so im Herbst erst weitermachen konnte, werde ich die Artikel dennoch über das gesamte Jahrwerten.

Die folgende Liste is daher, von oben nach unten aufsteigend der10 beliebtesten Artikel.

 

Fazit

Insgesammt kamen 2012 rund 40 Beiträge zusammen. Hier besteht akuter Nachholbedarf. Auch was die monetarisierung des Blogs angeht, will und muss ich endlich Fortschritte machen. Da ich den Spagat zwischen Nutzer und Werbung jedoch wohl dosieren will, ist das ein heikles Thema.

Im Vordergrund stehen natürlich die Inhalte für euch, bei denen, wie ich hoffe, das was ich rüberbringen möchte, auch rüberkommt.

Dennoch kostet das Hosting ja auch Geld und wenn ich Zeit von meinem Business abzweige, dann muss diese Zeit irgendwie auch wieder refinanziert werden, sonst wird der Kühlschrank irgendwann nicht mehr voll… 😉

Wie sieht es bei euch aus? Was waren eure beliebtesten Artikel?

 

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>