Werbung im Blog – dezent oder störend?

So langsam vermehren sich die Besucher auf Marketing-im-Business.de und ich überlege, ob es sinnvoll ist, ein wenig für das monetarisieren der Hostingkosten zu tun.

Um euch als Leser nicht zu verlieren, möchte ich deshalb eine alte Diskussion wieder beleben. Ich weiß, dass die Meinungen hier so vielfältig sind, wie es Blogs gibt. Der eine sagt, Werbung gehört nicht in Blogs, andere stören sich nicht dran auf Grund der Bannerblindness andere bevorzugen nur bestimmte Werbeformen und so weiter.

Darum erstelle ich hier mal eine Umfrage zu der ich euch bitte (natürlich ganz anonym) abzustimmen.

Das wird mir helfen in Zukunft ein paar Werbemaßnahmen zu planen.

Die Umfrage geht bis zum 31. Oktober 23:59 Uhr

(Wie) soll dieser Blog monetarisiert werden?

  • Banner rechts 350x350 (0%, 0 Votes)
  • Banner rechts 125x125 (0%, 0 Votes)
  • gar nicht (0%, 0 Votes)
  • passende Textlinks (0%, 0 Votes)
  • Banner in Artikel (0%, 0 Votes)

Total Voters: 0

Loading ... Loading ...

 

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>