Business Hörbuch Gewinnspiel

Vor kurzem habe ein in einem Review das Kommunikations-Hörbuch Zauberkasten Sprache von Sebastian Bayer aus dem erfolgsVerlag vorgestellt.

Nun möchte ich euch anlässlich des zweijährigen Bestehens meines Blogs Marketing im Business ein Hörbuch verlosen.

Warum Business Hörbücher

Hörbücher erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, auch im Business-Sektor. So sind Hörbücher für Manager, Selbständige und Angestellte ähnlich verbreitet wie Podcasts.

Derweil Podcasts jedoch eher kostenlos und in einem regelmäßigen Abstand erscheinen, sind Hörbücher für Selbständige eher Kompakt und vermitteln gezielt Wissen, während Podcasts eine Mischwirkung zwischen Unterhaltung und Bildung besitzen.

100 Beiträge habe ich nun pünktlich zum 2 Jährigen Jubiläum veröffentlicht und in Zukunft plane ich ja im Rahmen des „Text zum Freitag“ ebenfalls Podcasts, die nur mit eurer Hilfe funktionieren.

Deshalb verlose ich ein Hörbuch an euch.

Zu wirklich nützlichen Themen gibt es meiner Meinung nach nur wenige gute Hörbücher für Selbständige. Um hier in Zukunft entgegen zu wirken, habe ich dieses Gewinnspiel gestartet.

So sollen in Zukunft Hörbücher mit den Themen veröffenticht werden, die Selbständige, Manager und Angestellte wirklich benötigen.

Verlosung:

Ihr könnt ein Business Hörbuch eurer Wahl gewinnen, in dem ihr folgende Frage beantwortet:

Zu welchem Thema wünschst du dir ein Business Hörbuch?

Schreibt euren Hörbuchwunsch in die Kommentare. Das Gewinnspiel läuft bis zum 2. Mai 2014, 18 Uhr. Alle sinnvollen Kommentare werden berücksichtigt und nehmen an der Verlosung des Hörbuchs teil.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>