Text zum Freitag – bald geht es los

Vor kurzem gab es die Nachfrage, wann es denn endlich losgeht und die ersten Podcasts erscheinen. Asche auf mein Haupt, aber so ein Studio benötigt Zeit, bis die Akustik stimmt und die Technik verbaut ist.

Es gibt aber gute Nachrichten. Das Sprachstudio wird nächste Woche fertig gestellt sein. Jippieh 😉

Sprachaufnahmen gehen bald los

Im neuen Tonstudio wird es neben dem Aufnahmestudio auch extra Schnittplätze geben um effektiver zu arbeiten. Diese sind ebenfalls fast fertig, genau so wie die Kompositionssuite.

Ich werde dann auch Fotos reinstellen um euch zu zeigen, wo die Podcasts für diese Serie entstehen.

Texte

Etwas überrascht war ich über die Zurückhaltung vieler Blogger. Einige haben sich schon auf meinem Aufruf gemeldet. Andere habe ich angeschrieben. Gerade letztere waren jedoch sehr „schüchtern“ und halten Ihre eigenen Inhalte nicht für gut genug.

Ich musste etwas schmunzeln, denn wer sich angesprochen fühlt… ihr schreibt eure Texte doch auch ins Netz. Warum sollen sie nicht genug sein? Wenn man sie lesen kann, dann kann man sie auch hören 😉

Bisher habe ich mehr als 5 interessierte Blogger gefunden, bei denen ich interessante Inhalte gefunden habe. Das liegt aber auch daran, dass ich die letzten zwei Wochen etwas weniger „Akquise“ betrieben habe.

Zeitplan

Nach dem das Studio nun fertig gestellt sein wird, müssen natürlich auch die Inhalte geplant werden. Ich möchte gerne schon eine durchgängige Serie ohne Unterbrechnung schaffen, was ein weiterer Grund dafür ist, kein externes Studio beauftragt zu haben. Gut Ding will eben Weile haben.

Wenn ihr Blogs lest deren Inhalte Ihr euch vertont vorstellen könnt, schreibt den Blogbetreiber doch direkt an und sendet ihm oder ihr diesen Link zu. Den Rest machen wir dann schon… 😉

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>