Erinnerung an Mitmachaktion: Text am Freitag, Coaching Hörbuch Wettbewerb

Es gibt Neuigkeiten zu meinen zwei Aktionen, die ich einmal hier im Blog durchführe aber auch auf meinem Firmenblog.

Es gibt die ersten Interessenten.

Text zum Freitag

Ich war einfach mal so frei und habe eine Reihe Blogger angeschrieben und nachgefragt, wie das grundsätzliche Interesse ist. Einige haben bereits zugesagt, andere brauchen noch etwas Zeit sich das durch den Kopf gehen zu lassen. Das ist auch ok.

Ich plane mit der Aktion ungefähr im März zu starten und vorerst alle zwei Wochen einen Podcast zu veröffentlichen.

Wenn auch du einen deiner Blogbeiträge als Podcast professionel gesprochen haben möchtest, schau im Text zum Freitag – Hauptquatier nach. Hier findest du alle Informationen.

Coaching Hörbuch Wettbewerb

Auch bei der Blogaktion meines Corporate Blogs gibt es erste Interessenten. Natürlich ist hier der Aufwand größer, aber der Gewinn ist auch weitaus wertvoller. Einige Interessenten wollten schon immer ein Hörbuch aufnehmen und waren dementsprechend positiv gestimmt, als ich sie von dem Wettbewerb erzählte.

Fazit:

Meldet euch jetzt noch an oder stellt mir eure Fragen in den Kommentaren.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>